Menu

K

Weihnachtsmarkt in Berghausen

Geschrieben von Presse Kirmesjonge am

Liebe Kirmesmädchen,
liebe Kirmesjonge,

endlich:
In diesem Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsmarkt in Berghausen. Der Ortsverein der CDU veranstaltet am 2. Advent, also am 05. Und 06. Dezember einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände Pohlmann am Solpertsgarten, einen Weihnachtsmarkt, der hauptsächlich durch die Berghausener Vereine und Gruppierungen getragen wird. Wir suchen noch Helfer für beide Tage und freuen uns natürlich über jeden Gast der uns dort besucht.
Und wir, die Kirmesjonge, wollen natürlich daran aktiv teilnehmen. Wir betreiben den Bierpavillion und stellen den Weihnachtsmann. Für beide Tage suchen wir noch Helfer und freuen uns naturlich über jeden Gast, der uns auf ein Bierchen oder auch mehr besucht.

Kirmesjonge Neuigkeiten